Es hat eine Wei­le gedau­ert, auch ein Medi­en­men­tor hat sich stark gemacht dafür, und nun ist es soweit: Die App “FAIR­TIQ”, die man in Mit­tel­thü­rin­gen als digi­ta­les Ticket für die Öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­tel nut­zen kann, hat nun auch die Funk­ti­on nicht nur für sich selbst, son­dern auch eine wei­te­re Per­son eine Fahrt­kar­te digi­tal zu lösen. Dafür benö­tigt man die Aktua­li­sie­rung der App auf die Ver­si­on 6.2. Wie es geht erfahrt HIER.

Lei­der gibt es bis­her noch kei­ne Mög­lich­keit auch Hun­de, Fahr­rä­der oder Grup­pen­ti­ckets zu buchen, die­se Vari­an­ten sind aber laut dem Unter­neh­men in der Ent­wick­lung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert